Dezember 2018
Die regioSingers, unter der Leitung von Sviatoslava Luchenko, sangen Advents- und Weihnachtslieder im Saal des AZ Stadtgarten. Für eine festlich winterliche Stimmung sorgten aufgestellte Tännchen. Den Bewohnern und Besuchern sei an dieser Stelle herzlich gedankt für das rege Interesse.
November 2018
Zu Ehren der neuen Dirigentin Sviatoslava und Markus, dem ehemaligen Vizepräsidenten, gab es einen einladenden und geschmackvollen Apéro. Präsident Ernst Vögeli dankte Sviatoslava für ihr definitives Engagement als Chorleiterin. Markus wurde von Andrea für seine gute Arbeit als Vizepräsident - mit unerwarteten Präsidentenaufgaben - mit einem Geschenk verdankt. Herzlichen Dank Andrea und Jolanda für das tolle Buffet!
Oktober 2018
Genussvoll unterwegs waren die regioSingers  an der diesjährigen Chorreise in Appenzell.
September 2018
Es war in der Eishalle in Weinfelden gar nicht so kalt wie angenommen. Einige hundert Sängerinnen und Sänger aus Thurgauer Chören standen auf der Tribüne dicht beisammen und sangen zum Auftakt des Spiels zwischen dem HCT und Ambri-Piotta deren Hymnen. Mit dabei waren auch einige regioSingers.
August 2018
Seit Miite August 2018 leitet Sviatoslava Luchenko die regioSingers/Gesangverein Frauenfeld. Mehr zu ihrem Werdegang.
Die regioSingers verabschieden sich in die Sommerpause.

Juni 2018
Der 3. Juni war für die regioSingers ein Glückstag. Ein "Vorzüglich" durften die SängerInnen unter der Leitung von Philippe Frey für ihren Liedervortrag am regionalen Sängertag in Eschenz entgegennehmen.

Bereits am 8. Juni folgte der nächste Auftritt am unterhaltsamen Chortreffen, das der Männerchor Märstetten für rund 270 SängerInnen organisiert hatte.
Mai 2018
Einige regioSingers haben am 31. Mai an der Parzipipandenversammlung der Thurgauer Kantonalbank mitgeholfen die 3000 Gäste zu verpflegen. Super, vielen Dank Andrea & Walti, Thilo, Ruth, Silvia, Diana und Jolanda für euern grossartigen Arbeitseinsatz für die Vereinskasse!

April 2018
Ernst Vögeli und Karin Niedermann nahmen am 28. April an der Delegiertenversammlung des Thurgauer Kantonalgesangverbandes teil. Der Chor-Amazonas war Gastgeber. Informationen dazu sind auf der Website des TKGV einsehbar.
Ausserdem proben die regioSingers für den nächsten Auftritt am Sängertag in Eschenz.
März 2018
An der Jahresversammlung vom 14. März konnte die stattliche Anzahl von 9 Neumitgliedern im Jahr 2017 und bereits einem neuen Mitglied im 2018 willkommen geheissen werden. (Foto) Jürg, Yvonne, Katharina, Claudia, Nadia, Marie-Louise, Christine, Silvia, Roger, Evelyne: Euch allen wünschen wir viele heitere Stunden bei den regioSingers! Ausserdem konnten 7 Mitglieder für regelmässigen Probenbesuch, mit maximal zwei Absenzen, geehrt werden: Sonja, Andrea, Karin, Jolanda, Esther F., André R. und André K.. Im Jahr 2018 kann Beat sein 20jähriges und Walter sein 35jähriges Sängerdasein bei den regioSingers/GVF feiern.

Die regioSingers (Foto) nach der gelungenen, gesanglichen Umrahmung des Spitalgottesdienstes zum Krankensonntag am 4. März.
Februar 2018
Neuigkeiten rund um die regioSingers gibt es ab sofort in der kleinen Vitrine an der Zürcherstrasse 183, beim Bücherladen von Marianne Sax, zu entdecken.
Januar 2018
Für den Quartierverein Langdorf haben die regioSingers ein tolles Programm auf die Beine gestellt und an der Jahresversammlung vom 13.01.2018 ihr Bestes gegeben. Das Echo auf die Aufführung war durchwegs positiv.

Fotos: C. Koch, J. Niedermann, K. Niedermann
Website      regioSingers - Gesangverein Frauenfeld         aktualisiert 19.05.2019 kn