März 2018
An der Jahresversammlung vom 14. März konnte die stattliche Anzahl von 9 Neumitgliedern im Jahr 2017 und bereits einem neuen Mitglied im 2018 willkommen geheissen werden. (Foto) Jürg, Yvonne, Katharina, Claudia, Nadia, Marie-Louise, Christine, Silvia, Roger, Evelyne: Euch allen wünschen wir viele heitere Stunden bei den regioSingers! Ausserdem konnten 7 Mitglieder für regelmässigen Probenbesuch, mit maximal zwei Absenzen, geehrt werden: Sonja, Andrea, Karin, Jolanda, Esther F., André R. und André K.. Im Jahr 2018 kann Beat sein 20jähriges und Walter sein 35jähriges Sängerdasein bei den regioSingers/GVF feiern.

Die regioSingers (Foto) nach der gelungenen, gesanglichen Umrahmung des Spitalgottesdienstes zum Krankensonntag am 4. März.
Februar 2018
Neuigkeiten rund um die regioSingers gibt es ab sofort in der kleinen Vitrine an der Zürcherstrasse 183, beim Bücherladen von Marianne Sax, zu entdecken.
Januar 2018
Für den Quartierverein Langdorf haben die regioSingers ein tolles Programm auf die Beine gestellt und an der Jahresversammlung vom 13.01.2018 ihr Bestes gegeben. Das Echo auf die Aufführung war durchwegs positiv.

Fotos: C. Koch, J. Niedermann, K. Niedermann
Website      regioSingers - Gesangverein Frauenfeld         aktualisiert 11.04.2018 kn