August 2019
Die regioSingers proben nach der Sommerpause wieder im Saal des Alterszentrum Stadtgarten, am Stadtgartenweg 1, Frauenfeld
Interessierte Sänger und Sängerinnen können gerne vorbeikommen und Chorluft schnuppern. Kontakt: Diana Manser 071 622 67 27, Mail
Bis Mitte August geniessen die regioSingers ihre wohlverdiente Sommerpause. Am Mittwochabend, 15. August geht es in neuer Frische wieder los mit den Singproben.
Juli 2019
Am Samstag vor den Sommerferien fand der alljährliche Grillabend bei Monika Schallenberg und ihrer Familie statt...
Das Weinfelder Chor Openair wurde einmal mehr vom Wetterglück begünstigt. Bei angenehmen Temperaturen konnten die regioSingers gleich zu Beginn ihre Lieder Alperose, Guantanamera und A Tribute to Queen zum Besten geben. Anschliessend genossen sie andere Liedervorträge und/oder haben sich bestens verpflegt in Gespräche vertieft. Herzlichen Dank dem Chor Wyfelde für die Organisation!
Juni 2019
Das Mitsommerfest war ein gelungener Anlass. Die regioSingers bedanken sich ganz herzlich bei den Organisatoren und beim Publikum. Es war eine Freude zu singen.
Das Liederprogramm: Alperose, Je ne l'ose dire, Moon River, Intrada a cappella, Heimweh, Guantanamera, Evening Rise, A Tribute to Queen, Mamaliye
Mai 2019
An den Konzerten L´Opera des Orchesters des KV Zürich, unter der von Leitung Sviatoslava Luchenko und mit der Solistin Olga Kharchenko, befanden sich auch regioSingers im Publikum. Es war ein Ohrenschmaus.
Einige Mitglieder der regioSingers besuchten das bunte, perfekt inszenierte und musikalisch überzeugende Musical Hairspray in Gossau (SG). Merci Philippe.

Der neue Vorstand der regioSingers: Erich, Andrea, Diana, Sonja und Esther
März 2019
Die regioSingers lassen sich vor dem Beginn der jährlichen Versammlung im Restaurant Plättli ein schmackhaftes Essen munden. (Foto)
An der Jahresversammlung vom 27. März konnte die schöne Anzahl von drei Neumitgliedern aus dem Jahr 2018 willkommen geheissen werden. Christine, Jasmin und Katrin - euch wünschen wir viele glückliche Stunden bei den regioSingers! Ausserdem konnten fünf Mitglieder für regelmässigen Probenbesuch - mit maximal zwei Absenzen - geehrt werden: Andrea, Beat, Jolanda, Sonja und Thilo. Im Jahr 2019 kann Otto sein 25jähriges, Ernst und André R. sein 35jähriges und Max sein 40jähriges Sängerdasein bei den regioSingers/GVF feiern. Herzliche Gratulation! Auch wurden Vorstandsmitglieder gebührend verabschiedet (Doris, Ernst und Karin) und die drei Neuen mit einer "Murgtröpfli"-Stärkung begrüsst. Alles Gute: Erich, Esther und Sonja!

Die regioSingers (Foto) nach der stimmungsvollen, gesanglichen Umrahmung des Spitalgottesdienstes zum Krankensonntag am 3. März. For the Beauty of the Earth, Hallelujah, Vater unser und This Little Light of Mine sang der Chor neben Kirchenliedern und dem gemeinsamen Kanon Dona Nobis Pacem.
Februar 2019
Am Fondueplausch im Restaurant Minigolf konnten sich die Sängerinnen und Sänger ausgiebig dem Gespräch hingeben.

Januar 2019
Die regioSingers sangen am Bechtelisabend unter der Leitung von Sviatoslava Luchenko vor den versammelten Konstablern die Lieder Intrada, Shchedryk, Moon River und Alpe Rose. Die vielen positiven Rückmeldungen aus dem Zuhörerkreis bestätigten das Gefühl eines gelungenen Auftritts.

Fotos: T. Klebe, C. Koch, D. Manser, J. Niedermann, K. Niedermann, A. Stieger
Website      regioSingers - Gesangverein Frauenfeld         aktualisiert 29.08.2019 kn